Hallo Welt und so!


Hier ist also meine brandneue Website. Völlig neues System, völlig neu aufgebaut und strukturiert. Es hat absolut nichts mehr mit der alten Website zu tun. Die Absicht war eben, dass ich mich von der alten Website Software (CMS) löse und ein breitfächrigeres und besser supportiertes System zulege, obwohl es ziemlich viel Arbeit bedeutet.

Ich habe beschlossen heute wieder offiziell online zu gehen mit der Website, auch wenn sie inhaltlich noch nicht ganz fertig ist, vielleicht das eine oder andere noch geändert wird. Vorallem sind viele Foto Alben noch nicht online und werde dies in den nächsten Tagen nachholen, ist halt eine Zeitfrage im Moment. Allein der Aufwand für das Design hat mich einige Zeit gekostet, aber es gefällt mir gut! Ist immernoch „dark“ aber nicht mehr so angestaubt zwangshaftig auf Gothic getrimmt. Ich bin diesem Thema zwar immer noch sehr angetan, aber mittlerweile gibt es viele andere interessante Motive und Themen, die ich gerne verwirklichen möchte. Ich hoffe euch gefällt die Anfänge meiner neuen Website und würde mich freuen, wenn ihr regelmässig reinschaut und gerne auch schreibt und Spuren hinterlässt. Also….HERZLICH WILLKOMMEN im frisch erneuerten GOREHOUSE, in meinem Reich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert