Ninja Kommando auf Blu-Ray

Endlich ist der Eastern Klassiker NINJA KOMMANDO offiziell auf DVD und Blu-Ray erhältlich und zwar in ungeschnittener Fassung. Es gab vor einiger Zeit schon mal eine deutsche Veröffentlichung, aber bin mir nicht sicher, ob die offiziell war? Der Ninja Kommando hat eine besondere Bedeutung für mich, da er im Prinzip einer der ersten VHS Filme war, die ich damals als junger Bursche kopiert habe. In den frühen 80er in den Anfängen der VHS Videofilme gabs nämlich die Filme nur in Videotheken zu mieten, waren aber offiziell nicht kaufbar. Aus welchen Gründen auch immer wurde dieser Film lange lange Zeit nie auf DVD etc. veröffentlicht.

Die VHS Version damals war sogar noch geschnitten, was man damals aber noch nicht wirklich wusste.

Ähnliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.