Neues Ace Frehley Album: Origins Vol.1

Endlich am letzten Montag bei mir eingetroffen, das neue Album „Origins Vol.1“ von Ace Frehley (KISS) in der Double Vinyl Version. Dabei ist dann noch eine CD, was Sinn macht. Trotzdem werde ich mir auch die normalen CD Versionen zulegen. Die Cover Songs rocken, Ace zeigt sich mal von einer anderen Seite. Mitwirken tun keine geringeren wie Lita Ford, Slash, John5 und Paul Stanley (KISS). Nach langem bösen Blut in der Öffentlichkeit (vorallem seitens von Ace) scheinen die beiden die Friedenspfeife geraucht zu haben und haben einen tollen Song von der Band Free gecovert. John5 spielt einer meiner Lieblings KISSknaller „Parasite“. Top!!!

AceFrehley-Origin1-001

Ähnliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.