Meine Film Empfehlungen

Hier liste ich laufend Filme auf, die mir besonders gut gefallen und ich aktuell in meinem Heimkino anschaute.

Mann unter Feuer (Man On Fire)

Inhalt:
Der ausgebrannte Ex-Marine Creasy (Denzel Washington) nimmt relativ unwillentlich einen Leibwächterjob bei einer mexikanischen, wohlhabenden Familie an, um auf deren Tochter Pita (Dakota Fanning) aufzupassen. Creasy ist mehr am Alkohol interessiert, kann sich aber dem aufgeweckten Mädchen nicht ewig entziehen. Bis eines Tages die Tochter Ziel einer Entführung wird, die Creasy nur knapp überlebt. Und obwohl sich niemand große Hoffnungen auf eine Rückkehr macht, kehren ausgerechnet jetzt Ehrgeiz und Wille in Creasy zurück, der sich aufmacht, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen, notfalls mit Gewalt… (Quelle: OFDB.de)

Darsteller:
Denzel Washington, Dakota Fanning, Marc Anthony, Radha Mitchell, Christopher Walken, Giancarlo Giannini, Rachel Ticotin, Jesus Ochoa, Mickey Rourke, Angelina Pelaez, Gustavo Sanchez Parra, Gero Camilo


Once Upon A Time In Venice

Inhalt:
Steve Ford (Bruce Willis) ist ein ehemaliger Polizist, der mittlerweile seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv bestreitet. In Venice Beach macht er sich aber am liebsten einfach nur ein ganz entspanntes Leben: Regelmäßig ist er auf dem Surfbrett oder dem Skateboard unterwegs und mit derlei Hobbys ist man den Kindern in der Gegend definitiv ein cooles Vorbild. Doch der zurückgelehnte Alltag wird jäh unterbrochen, als sein Hund Buddy von einer bekannten Gang entführt wird.

Darsteller:
Bruce Willis, Jason Momoa, Thomas Middleditch, Famke Janssen, Elisabeth Röhm, John Goodman, Stephanie Sigman, Adam Goldberg, Kal Penn, Wood Harris, Adrian Martinez, Maurice Compte

[ Zurück ]

Schreibe einen Kommentar