Halloween 2019 mit Dario Argento

Auch dieses Jahr kam der Meister des Horror und der Angst: Dario Argento in der Halloween Nacht in den Profondo Rosso Store in Rom und gab eine Signierstunde. Mit etwas Verspätung kam der Meister mit dem Taxi und wurde von den draussen wartenden Fans gebührend empfangen. Gut gelaunt ging in den Laden und erfreute die Fans mit Unterschriften, Selfies und ein Smalltalk. Auch mir unterschrieb er sämtliche mitgebrachte Mediabooks und das im Store gekaufte Autobiografie-Buch. Es war für mich superschön und bedeutend eines meiner grössten Vorbilder und Hero wieder treffen zu können. Ganz vielen herzlichen Dank!

Ausserdem waren auch FX Meister Sergio Stivaletti (Demoni, Mother Of Tears, The Stendhal Syndrome), Jacopo Mariani (Carlo als Junge in Profondo Rosso) und Fiore Argento (Phenomena, The Card Player, Demoni 2), die Tochter von Dario Argento da.


Galerie:

« 1 von 2 »

[ Zurück ]

Schreibe einen Kommentar