Steven Seagal – The True Justice TV Serie

Ich habe die komplette TV Serie (Staffel 1 & 2) nun durch und hat mir sehr gefallen. Einzig bei der 2. Staffel ist da etwas seitens dem Vertrieb Splendid ein Fehler unterlaufen. Ich habe mir die True Justice Collection uncut Blu-Ray Box gekauft, also 1. und 2. Staffel zusammen. Bei der 2. Staffel wurden die Disks in der falschen Reihenfolge in die Hülle bestückt. Wer die Serie nicht kennt und frisch fröhlich von vorne anfängt zu schauen, kriegt ein Durcheinander mit der Inhaltsfolge. Auf dem Cover sind die Episoden zwar in richtiger Reihenfolge aufgeführt, aber wer nicht genau darauf achtet, läuft eben in diese Falle. Ich denke die Meisten studieren zuerst nicht eine halbe Stunde die Episoden etc. und fangen einfach an zu schauen, wie es gewohnt ist bei anderen Serien. Und genau deshalb wollte ich es hier mal erwähnt haben! Ich weiss jetzt nicht, ob bei allen Veröffentlichungen es so falsch bestückt wurde, bei mir war es jedenfalls so.

Hier die korrekte Episoden Reihenfolge. Die Angaben beziehen sich auf die Blu-Ray Uncut Box (Staffel 1 & 2), da im TV die Episoden ca. 45 Minuten dauerten, aber auf Disk zwei Episoden zusammengezogen wurden. Die Original-TV-Episodenliste ist daher länger bzw. hat mehr Episoden.

Staffel 1:

Disk 1: Deadly Crossing
Disk 2: Dark Vengeance
Disk 3: Street Wars
Disk 4: Lethal Justice
Disk 5: Brotherhood
Disk 6: Urban Warfare
Disk 7: Payback

Staffel 2:

Disk 1: Vengeance Is Mine
Disk 2: Blood Alley
Disk 3: Violence Of Action
Disk 4: Angel Of Death
Disk 5: Dead Drop
Disk 6: One Shot, One Life & The Cut-Out Man


Trailer der Episode „Angel Of Death“:

[ Zurück ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere