Chris Carter beim NIFFF Filmfestival Neuchatel 2015

Hier sind ein paar Fotos von der Konferenz (Publikumsbegegnung) von Chris Carter beim NIFFF Filmfestival 2015 in Neuchatel – Schweiz. Er erzählte einige interessante News über die neue Staffel von Akte X. Er versicherte, dass nichts aufgewärmt und wiederholt wird, sondern in der neuen Staffel alles neues Material ist. Die 10. Staffel knüpft sich aber bei Mulder und Scully geschichtlich an. Er verriet vieles Persönliches, welche  TV Serien und Filme er mag und sonstige interessante Facts. Bei einem kurzen persönlichen Gespräch nachher, erzählte  und bestätigte er mir, dass die Serie Twin Peaks ihn massiv beeinflusst hat mit der Akte X Idee. Da haben wir sogar etwas gemeinsam. Er nahm sich auch viel Zeit um mir alles, was ich mitgebracht habe zu signieren. Die Akte X Komplettserie Box inkl. allen 9 Season Covers, Fotos. Ich konnte auch Fotos mit ihm machen. Es war sehr interessant, spannend und sehr angenehm. Er ist ein sehr sympathischer und zuvorkommender Mann und in meinem Augen einer der Erschaffer und Gründer des Mystery Genre. Man kann fast sagen, er revolutionierte die TV Serien.

Foto-Galerie:

[ Zurück ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.