Buch: Die Schöne und das Biest von Gerald Axelrod

Habe heute das signierte Buch „Die Schöne und das Biest“ von meinem befreundeten Fotografen und Künstler Gerald Axelrod erhalten. Wie immer spannender und bemerkenswerter Inhalt mit fantastischen Bilder! Sehr empfehlenswert! Gerald ist nicht nur ein grossartiger Fotograf, sondern auch ein schier unendliches Geschichte- und Wissenslexikon. Sein Wissen über Geschichte, Mythologie und Märchen etc. sind fast unerschöpflich! Er veröffentlicht jährlich ein Themenbuch. Aktuell: Die Schöne und das Biest. Auf das kommende Buch, das Gerald erstellt, könnt ihr euch ebenfalls freuen. sehr spannendes Thema! Mehr über Gerald Axelrod könnt ihr auf seiner Website erfahren:

http://www.axelrod.at/

Ähnliche Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.